Home
Über uns
Historie
Aktuelles
Termine
Links
Kontakt
Sitemap
Impressum
Datenschutz
Intern

Ausmarsch und Vogelschießen 2016

Ein unglaublich warmer Ausmarsch liegt hinter uns. Die Beteiligung war ordentlich und im Detail wie folgt:

Ausmarsch: 28 Schützenbrüder, Vogelschießen: 38 Schützenbrüder, davon 10 Schützenbrüder aus dem 6.Zug

Manfred Heese errang den Erinnerungsorden als Bester der 3.Kompanie in der Disziplin Kompanie-Wanderpokal (Kompanievergleichschießen) –Teiler–.

Innerhalb des 9.Zuges wurden nachfolgende Schützenbrüder befördert:
Stabsunteroffizier Frank Piechowiak
Unteroffizier Matthias Rieck
Obergefreiter Michael Braun und Roland Kühne
Gefreiter Benni Bendrath, Eberhard Heuer, Partrick Meyer-Buchtien und Marc Westphal


Vogelkönig wurde unser Gunner Wiesensee. Der Vogelkönig des Vorjahres, Sebastian Notbom, wurde mit einem Erinnerungsorden ausgezeichnet. Auf anbei befindlichem Fotos sonnen sich der alte und neue Vogelkönig und die Nebenschützen (Manfred Heese, Mario Coling, Egideo Fiore, Daniel Wallendorf und Jörg Mayer), die mit Sonderpreisen bedacht wurden.

Sehr großzügige Spenden erreichten uns von folgenden Schützenbrüdern, für die wir uns posthum nochmals sehr herzlich bedanken: Benni, Eberhard Heuer, Patrick Meyer-Buchtien, Marc Westphal, Michael Braun, Roland Kühne, Matze Rieck, Frank Piechowiak, Sascha Thiel, Gunner Wiesensee, Johannes Grobe, Knut Wegmeyer

Schlussendlich möchten wir uns sehr herzlich bei Johannes Grobe, Benni Bendradt und Michael Notbom bedanken, die die Durchführung und das Aufräumkommando sehr intensiv unterstützt haben.